Menü

Menü Noten

:.FIZO Saarwellingen.:
:.Wiesenhof.:

Glittnirs

Noten

Glittnir, der Gewinnertyp! Diesen Namen hat er sich, bei seinen Vorstellungen, verdient. Auf allen Materialprüfungen, auf denen er vorgestellt wurde, konnte er den Sieg für sich entscheiden.

FIZO Saarwellingen

Glittnir belegte den 1. Platz bei der FIZO in Saarwellingen im Mai 2006.
Hier Glittnirs Noten:

Reiteigenschaften

Töt: 8,5
Trab: 8,0
Pass: 7,5
Galopp: 8,0
Char.: 8,5
Form: 8,5
Schritt: 7,0
Langsamer Tölt: 8,0
Langsamer Galopp: 7,5
Gesamtnote: 8,21

Exterieur

Gesamt: 8,21

GESAMTBEWERTUNG

Gesamtbewertung: 8,17

Glittnir erhielt eine Gesamtnote von 8,17 und wurde somit zum Fünfgang-Elitehengst gekört.

Materialprüfung Marxcell-Burbach

Glittnir belegte auch den 1. Platz bei der Materialprüfung auf dem Wiesenhof im Mai 2006. Folgende Noten konnte er dort erzielen:

Reiteigenschaften

Tölt: 8,5
Trab: 8,5
Pass: 8,33
Galopp: 8,0
Char.: 8,33
Form: 8,5
Schritt: 7,5
Temperament: 8,33
Reiteigenschaften: 8,31

Exterieur

Gesamt: 8,17

Leichtrittigkeit

Erhielt er: 8,33

GESAMTBEWERTUNG

Erhielt er: 8,25

Durch seine überragende Vorstellung auf dem Wiesenhof konnte er die Gesamtnote von 8,25 erzielen. Durch diese super Leistung ist Glittnir der höchstbewerteste Gustur Nachkomme (Hengst) in Deutschland.
(Stand 22.05.2006)